Quantcast
Channel: Zugschlusbeobachtungen - Testblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

Schnelltippen

$
0
0
103 Wörter

  • Du schreibst 599 Zeichen pro Minute
  • Du hast 103 korrekt geschriebene Wörter und
  • Du hast 3 falsch geschriebene Wörter

Das ist vom reinen Tempo her schneller als Mika, aber dafür hat er den Test fehlerfrei getippt.

Meiner Tippweise kommt der Test allerdings nicht so wirklich nach, weil man erstens nach dem Leerzeichen das Wort nicht mehr korrigieren kann (ist dann als unwiderruflich falsch gewertet) - und bei mir gehört das Leerzeichen im Tippfluss immer zum vorhergehenden Wort, und zweitens bekommt man immer nur ein paar Worte angezeigt, und wenn das letzte Wort aus der Liste getippt ist, kommt erst dann die nächste “Bildschirmseite”. Das führt bei mir dazu, dass ich an dieser Stelle deutlich absetze vom tippen, denn sonst gucke ich immer schon ein zwei Worte weiter während die Finger noch tippen.

Wie schnell seid ihr?


Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

Latest Images





Latest Images